top of page

Neu für die Stadt Zürich im Einsatz

„PuraCittà erspart mir und meinem Team viel Papier und administrativen Aufwand“, meint Oliver Maurer, Teamleiter bei der Stadtreinigung Zürich. Oliver Maurer setzt PuraCittà für die effiziente Abwicklung von Graffitischäden ein. Vom Melden eines Schadens über die Einsatzplanung der Mitarbeiter bis zum Reinigen und Anzeigen bei der Polizei: der ganze Ablauf ist dank PuraCittà nun 100% digitalisiert. Das Team hat viel weniger Aufwand für die Abwicklung des Prozesses. PuraCittà versorgt alle beteiligten Stellen zur richtigen Zeit mit den nötigen Informationen, ohne einen einzigen Medienbruch.


Auch die über die ganze Stadt verteilten Melder schätzen es, dank PuraCittà mehr Zeit für anderes zu haben. Ausgerüstet mit Smartphone und PuraCittà App erfassen sie draussen in kürzester Zeit einen Schaden. Minuten später schaut sich Oliver Maurer die Schadenbilder in seinem Büro an. Mithilfe verschiedenster Filterkriterien und einer übersichtlichen Kartendarstellung priorisiert er die Aufträge und vergibt diese per Mausklick, entweder an sein Team oder an externe Firmen. Die Auftragnehmer erhalten alle Auftragsinfos direkt auf ihr Smartphone und wissen damit sofort, was zu tun ist. Nach Abschluss der Arbeit macht der Auftragnehmer mit der PuraCittà App noch ein ‚Nachher‘-Bild und meldet mit einem Klick die Erledigung. Das Ganze 100% papierlos.


Wollen auch Sie Zeit sparen? Melden Sie sich bei uns sales@puracitta.ch


Comments


bottom of page