PuraCittà: wer macht wann was?

Aktualisiert: 11. Juli 2021

Die Melde- und Auftragsplattform PuraCittà bietet eine prima Überblick über die zu erledigenden Aufträge. Was ist als nächstes zu tun? Welcher Auftrag ist seit längerem unerledigt? Gibt es in der nahen Umgebung noch weiteres zu erledigen?


Immer den Überblick

Die PuraCittà-Auftragsliste hilft Dir, mit wenigen Mausklicks Aufträge an Mitarbeiter oder externe Firmen zu vergeben.

Erteile Aufträge an Mitarbeiter oder externe Firmen:

  • Wenig Mausklicks: weise einen Auftrag direkt in der Liste einem Mitarbeiter zu

  • Was ist wichtig? filtere die Liste nach Auftragsstatus, Objekten oder Gebieten

  • Was zuerst?: filtere die Liste nach dem Datum der Auftragsvergabe ('diese Woche', 'letzte Woche', 'heute'...)

  • Effizienter Ablauf/ Dispatching: entscheide auch anhand der Karte, wer heute welche Aufträge erledigen soll. Stelle damit sicher, dass der Mitarbeiter gleich alles in seiner Umgebung erledigt.

Sobald Du einem Mitarbeiter einen Auftrag zuweist, wird er von der PuraCittà App benachrichtigt. Auf seinem Smartphone stehen ihm alle Auftragsinfos zur Verfügung.


Mit den PuraCittà Auftragsfiltern überwachst Du die Auftragserledigung. Wird ein Auftrag liegengelassen? Wer ist zuständig?


Wie viel Zeit aufgewendet? Der Auftragnehmer erfasst Arbeitszeit, Material und gefahrene Kilometer mit der PuraCittà App, direkt auf der Baustelle. Falls gewünscht, exportiert PuraCittà diese Buchungen regelmässig an ein Drittsystem (z.B. Abacus).


PuraCittà ist das bewährte Instrument, um Aufträge effizient abzuwickeln. Interessiert? Einfach uns kontaktieren: sales@puracitta.ch