PuraCittà Funktionen
Meldung erfassen
Erfasse mit dem Smartphone alles, was zu erledigen ist. Von unterwegs, in 30 Sekunden gemacht. Dokumentiere mit schönen Bildern.
Meldung weiterleiten
Bist Du nicht zuständig? Übergebe eine Meldung an eine anderen Abteilung, an die Nachbargemeinde oder die Verkehrsbetriebe.
Auftrag erteilen
Beauftrage eine Firma, eine interne Abteilung oder einen Deiner Mitarbeiter, per Mausklick. Behalte den Überblick über all Deine Aufträge.
Anzeige erstatten
Erstatte Anzeige bei der Polizei, per Mausklick (für einige Schweizer Kantone verfügbar). Spare Dir das Zusammensuchen der Infos. Video
Externe einbinden
Kommuniziere papierlos mit Deinen externen Partnern. Spare Zeit, indem Du alles Wichtige per Klick an die Partner weiterleitest.
Standort mitteilen
Dokumentiere mit Hilfe von Geo-Location, wo sich der Schaden genau befindet.
Aufträge verwalten
Behalte als Auftragnehmer jederzeit den Überblick. Weise Aufträge Deinen Mitarbeitern zu.
Rechnung stellen
Stelle Rechnungen an Deine Auftraggeber, papierlos. Füge der Rechnung Arbeitsrapporte hinzu.
Leistungen erfassen
Lass Deine Mitarbeiter die erbrachten Leistungen in der PuraCittà App erfassen. Kurz danach erscheinen die Leistungen im zentralen System.
Auswertung erstellen
Analysiere Meldungen, Fälle und Aufträge per Klick, mit Hilfe verschiedener Parameter.
"PuraCittà hilft sehr!"
Erich Hönger, Gemeinde Belp/ Liegenschaften
Schon bald verfügbar
Wir entwickeln PuraCittà ständig weiter
Auftrag über App vergeben
Erteile Aufträge nicht nur im PuraCittà Web, sondern auch in der App. Weise einen Auftrag mit der App direkt einem Mitarbeiter zu.
Offerten einholen
Frage verschiedene Firmen für eine Offerte, bevor Du einen PuraCittà-Auftrag vergibst.