top of page

Fehlendes Puzzleteil hinzugefügt

Bekanntlich deckt PuraCittà den ganzen Melde- und Auftragsprozess ab. Gestartet wird der Prozess durchs Melden eines Schadens. Verschiedene Akteure leisten dann zu bestimmten Prozess-Schritten ihren Beitrag. Dies mit dem Ziel, den ganzen Ablauf voll-digital und damit mit weniger Aufwand abzuwickeln.


Damit der Prozess-Akteur weiss, dass er etwas zu tun hat, schickt PuraCittà sogenannte Notifikations-Emails: "Sie haben einen neuen Auftrag erhalten, bitte kümmern Sie sich darum..." ist eines dieser Emails. Bis vor kurzem gab es keine Email-Notifikation, wenn ein Auftragnehmer einen Auftrag abgeschlossen hat. Das hat dazu geführt, dass der Moderator (er steuert den PuraCittà-Prozess) regelmässig in PuraCittà nachschauen musste, ob Aufträge abgeschlossen worden sind.


Die neue PuraCittà-Version fügt dieses fehlende Puzzleteil hinzu. Neu schickt PuraCittà auch Emails, wenn ein Auftragnehmer einen Auftrag abschliesst. Dies ist 'by default' so konfiguriert. Wünscht ein Moderator keine Notifikation, kann der Versand natürlich ausgeschaltet werden.


Bei Fragen einfach über support@puracitta.ch melden.

bottom of page