top of page

Neu: kundenspezifische Daten

Aktualisiert: 22. Feb. 2023

Auf Wunsch eines neuen Kunden haben wir ein wertvolles Feature zu PuraCittà hinzugefügt. Neu können kundenspezifische Daten in PuraCittà hinterlegt werden.


Bisher sahen die PuraCittà-Ansichten für alle Kunden gleich aus. Die zur Verfügung stehenden Felder zum Speichern von Informationen waren für alle Benutzer die gleichen. Neu kann die PuraCittà-Supportorganisation für jeden Kunden spezifische Felder hinzufügen. Dies geschieht über einen ausgeklügelten Editor. Unser neuer Kunde beispielsweise braucht die Daten der beschuldigten Person im polizeilichen Anzeigedokument. Dank des neuen Features ist das nun ganz einfach möglich.


Falls Sie als bestehender PuraCittà-Kunde spezielle Informationen in PuraCittà ablegen wollen - kein Problem! Einfach bei uns melden, wir helfen gerne support@puracitta.ch


bottom of page